#1

Mein neuer

in Bilder 23.02.2009 20:12
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

Hallo
Seit gestern habe ich nun auch einen Cinqui da mein dad demnächst den Seicento braucht musste ich mir einen eigenen holen. Gekauft habe ich mir einen gelb grünen 0.9 Cinquecento von unserem Mitglied Keinplanmann für 400€. Es ist eine menge dran zu machen aber das bekomme ich schon hin hab ja bis zum sommer erstmal zeit bevor er angemeldet wird. So lange werdet ihr mich noch im sei sehen aber dann gehts los.
Geplannt ist auch schon eine ganze menge was vor der Anmeldung noch zum teil durchgeführt wird aber lasst euch einfach überraschen. Bilder folgen demnächst wenn das wetter besser ist

nach oben springen

#2

glückwunsch

in Bilder 04.03.2009 12:54
von Der Andere • Boby Car fahrer | 11 Beiträge

Schade um de sei

aber so kannst du mehr herzblut in deinen ganz eigenen chinqui stecken ;)
bin gespannt auf die bilder......

nach oben springen

#3

RE: glückwunsch

in Bilder 04.03.2009 16:32
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

Der sei bleibt ja in der familie wird dann halt nur nicht mehr auf unseren Treffen zu sehen sein
Hier nun die ersten pics die ich gestern gemacht habe bevor er in die Halle kam

Wie gesagt noch im orginalzustand bis auf die kleinen sachen die kpmann schon gemacht hatte wie z.b. Bosi esd, Airbrush tankdecel, schwarze rückleuchten.

Ersatzteillager steht auch schon vor der tür und wird mitte nächsten monats geschlachtet. Lack hab ich mir auch schon ausgesucht da wird aber noch nix verraten ihr werdet es ja dann auf irgendeinem Sonntag sehen. Die komplette anlage liegt auch schon zuhause und ein paar schicke Borbet felgen liegen auch schon da

Angefügte Bilder:
DSC00664.JPG
DSC00665.JPG
DSC00666.JPG
DSC00667.JPG
DSC00668.JPG
DSC00669.JPG
nach oben springen

#4

RE: glückwunsch

in Bilder 07.03.2009 13:10
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

Soo es gibt mal ein kleines update was meine anlage angeht.
Ich habe jetzt neben der Hutablage die ja bis vor kurzem zum verkauf stand eine Blaupunkt Bassrolle mit 650watt was für mich vollkommen ausreicht und einen 600watt Magnat Verstärker. Mein Radio übernehme ich aus dem sei da das Radio was hier noch rumliegt leider keinen Kartenslot hat. Auf dem pic sieht alles noch ziemlich schlimm aus wegen den kabeln nunja man möchte ja auch mal ausprobieren. Die kabel von der Hutablage werden natürlich noch ordentlich gelegt.

Angefügte Bilder:
DSC00674.JPG
nach oben springen

#5

uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 08.03.2009 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Jens herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Nun bin ich endlich nicht mehr allein mit meinem Cinqui.

Liebe Grüße Jenni

nach oben springen

#6

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 08.03.2009 20:05
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

danke danke dafür is ron dann evtl alleine

Sooo ich war heute das erste mal ein wenig am cinque schrauben und ich finde in den vier std die ich da war hab ich ne menge geschafft. Ausgebaut wurde:
Amanturernbrett, was übrigens nicht empfelenswert ist (ist ne scheiß arbeit)
Vordersitze
Rückbank
Frontstoßstange

Morgen gehts dann weiter im innenraum, Tepisch rausreißen alle leisten entfernen und anfangen zu schleifen.
Hier mal ein paar bilder von der heutigen arbeit:

Angefügte Bilder:
DSC00676.JPG
DSC00677.JPG
DSC00678.JPG
nach oben springen

#7

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 10.03.2009 16:49
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

So jetzt ist der rest auch raus nächste oder übernächste woche wird er innen lackiert außen muss ich noch etwas warten da der schlachtercinque noch vom besitzer jeden tag gebraucht wird wenn ich die teile dann aber auch habe wird er auch außen lackiert dann muss es fürs erste reichen bin eigendlich schon weiter als wie ich gedacht habe. Wollte ihn eig noch nicht Lackieren lassen weil mir einfach mal das geld fehlt aber jetzt muss ich nur die farbe besorgen und man lackiert ihn ir vollkommen kostenlos. Wenn ich dann auch wirder sitze usw. von dem anderen cinque drin hab kann ich mich auch an den Kofferraum setzten. Zum 5.April werde ich es leider nicht schaffen ihn soweit fertig zu haben aber dann vill zum sommer

nach oben springen

#8

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 12.03.2009 19:45
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

und mal wieder ein stück weiter

Angefügte Bilder:
DSC00685.JPG
DSC00686.JPG
DSC00687.JPG
DSC00688.JPG
DSC00689.JPG
DSC00690.JPG
nach oben springen

#9

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 13.03.2009 16:27
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

So heute kam der erste Artikel von ungefähr 10 stück an ich glaube an den Tachoscheiben kann man schon erkennen welche farbe das auto demnächst hat wobei sich das einige bestimmt schon gedacht haben. Die scheiben sind übrigens ne Sonderanfertigung und wird es so kein zweites mal geben. Ich hoffe man erkennt trotz sonnenlicht noch einiges

Angefügte Bilder:
DSC00692.JPG
nach oben springen

#10

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 15.03.2009 20:45
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

So mal wieder was neues habe jetzt Fahrwerk(60/40), Schroth Gurte in rot und nen Schriftzug für die heckscheibe bestellt. Farbe und Tönungsfolie werde ich morgen kaufen es geht also so langsamm erstmal dem ende zu

nach oben springen

#11

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 23.03.2009 17:58
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge
So hab ma wieder weiter gemacht. Samstag war nen Großeinsatz nachdem ich bei meinem noch türen Heckklappe und Motorhaube entfernt hatte und zum teil schon innen mit der lackierung begonnen hatte bekam ich einen anruf das der Teilespender bis Mitwoch beim Schrotti sein muss. Also ran gesetzt. Kurtflgel, tür, Amanturenbrett, sämtliche zierleisten, Sitze, Anlasser, Auspuff, Reifen und Zündanlage ausgebaut und damit ich nicht so viel müll rum zu liegen habe alle teile von mir wieder ran bis auf die auspuffanlage. Hier mal nen paar pics von meinem und dem schlachter cinque wie er morgen zum schrotti geht
Angefügte Bilder:
DSC00713.JPG
DSC00716.JPG
DSC00717.JPG
DSC00718.JPG
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 18:03 | nach oben springen

#12

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 01.04.2009 12:57
von der Andere
avatar

ick hoffe du hast bemerkt das der schlacht chinque austellfenster hatte? und hatt dein aufbau auch welche? find ich seh praktisch sowas grad im winter zum be udn entlüften des inneraumes + schalldruck^^

nach oben springen

#13

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 01.04.2009 15:35
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

Hab auch welche sonst hätte ich die natürlich auch raus genommen

nach oben springen

#14

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 12.04.2009 15:39
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge
Nicht das ihr denkt es passiert nix mehr im gegenteil mitlerweile sind Motorhaube und Heckklappe glatt wie ein babypopo und seit gestern hat er auch wieder türen kurtflügel und hauben dran. Sitze sind auch schon gereinigt. Morgen wird es dann weiter gehen tepisch rein kabel ziehen und das A-brett kommt wieder an seinen Platz. Nächstes we wird er dann nun endlich Lackiert dann schätze ich mal brauch ich noch c.a. 2 Wochen bis er komplett fertig und angemeldet ist *freu*. Also sind die Zeiten im Sei gezählt. Hier nun die aktuellen pics von gestern
Angefügte Bilder:
DSC00762.JPG
DSC00763.JPG
DSC00764.JPG
DSC00765.JPG
zuletzt bearbeitet 14.04.2009 23:08 | nach oben springen

#15

RE: uiiii der jens hat nen cinqui

in Bilder 14.04.2009 23:12
von Bido44 • Administrator | 83 Beiträge

So heute mal wieder weiter gemacht
Habe heute das a-brett den Tepisch, alle möglichen leisten, und die sitze wieder eingebaut natürlich nich ohne das farbspiel im innenraum weiter zu führen der Tacho hat einfach nicht gereicht^^

Angefügte Bilder:
DSC00769.JPG
DSC00770.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bootsuggcheapsale
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 154 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de